SPE. THE UTILITY CONSULTING EXPERTS
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ene't goes SAP CRM

Der fortschreitende Wettbewerb aufgrund der Liberalisierung zwingt Energieversorgungsunternehmen dazu, Bestandskunden gezielter als bisher anzusprechen, Werbekampagnen effektiver zu gestalten und auf aktuelle Marktgeschehnisse schnellstmöglich zu reagieren.

 

Die Vorteile auf einen Blick:

 

  • Durch die Verbindung  von ene‘t und IS-U Daten vorausschauend und flexibel am Markt agieren
  • Qualitätssteigerung im Dialog mit dem Kunden
  • Informationen mit einem Klick verfügbar
  • Kunde ist auf den ersten Blick einschätzbar
  • Gezieltes Kampagnenmanagement möglich

Die ausführlichen Informationen entnehmen Sie bitte den unten aufgeführten Broschüren.

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ENE'T GOES SAP CRM

UNTERSTÜTZUNG FÜR ENERGIEVERSORGER BEI DER KUNDEN- UND
STANDORTBEWERTUNG SOWIE IM KAMPAGNENMANAGEMENT


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ENE'T GOES SAP

UNTERSTÜTZUNG FÜR ENERGIEVERSORGER BEI DER KUNDEN- UND STANDORTBEWERTUNG SOWIE IM KAMPAGNENMANAGMENT

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Hierzu wurde ein Beitrag zum Thema Kundenmanagement zusammen mit der ene't GmbH im Buch CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft veröffentlicht. Weitere Veröffentlichungen finden Sie hier.

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