SPE. THE UTILITY CONSULTING EXPERTS
SPE. THE UTILITY CONSULTING EXPERTS

ene't goes SAP CRM

Der fortschreitende Wettbewerb aufgrund der Liberalisierung zwingt Energieversorgungsunternehmen dazu, Bestandskunden gezielter als bisher anzusprechen, Werbekampagnen effektiver zu gestalten und auf aktuelle Marktgeschehnisse schnellstmöglich zu reagieren.

 

Die Vorteile auf einen Blick:

 

  • Durch die Verbindung  von ene‘t und IS-U Daten vorausschauend und flexibel am Markt agieren
  • Qualitätssteigerung im Dialog mit dem Kunden
  • Informationen mit einem Klick verfügbar
  • Kunde ist auf den ersten Blick einschätzbar
  • Gezieltes Kampagnenmanagement möglich

Die ausführlichen Informationen entnehmen Sie bitte den unten aufgeführten Broschüren.

ePaper
ENE'T GOES SAP CRM

UNTERSTÜTZUNG FÜR ENERGIEVERSORGER BEI DER KUNDEN- UND
STANDORTBEWERTUNG SOWIE IM KAMPAGNENMANAGEMENT


Teilen:

ePaper
ENE'T GOES SAP

UNTERSTÜTZUNG FÜR ENERGIEVERSORGER BEI DER KUNDEN- UND STANDORTBEWERTUNG SOWIE IM KAMPAGNENMANAGMENT

Teilen:

 

Hierzu wurde ein Beitrag zum Thema Kundenmanagement zusammen mit der ene't GmbH im Buch CRM: Customer Relationship Management in der Energiewirtschaft veröffentlicht. Weitere Veröffentlichungen finden Sie hier.

Druckversion | Sitemap
© Fichtner IT Consulting GmbH , Reichskanzler-Müller-Straße 21, 68165 Mannheim